Ergebnisse Jugend Saison 2014/2015

Einzelmeisterschaften

Kreisjugendeinzelmeisterschaften
Martin Häcker wurde Kreisjugendmeister in der U16
Tim Aptyka gewann Bronze in der U12
Bericht über die KJEM

Bezirksjugendeinzelmeisterschaften
Nils Müller gewinnt Bronze in der U18.
Marius Hurm, Noah Maurer und Martin feiern einen Tripelsieg in der U16.
Mathis Hofele wurde Vizemeister in der U14.
Alle Tabellen
Bericht über die BJEM

Württembergische Jugendeinzelmeisterschaft
Nils Müller wird Württembergischer Meister in der U18
Theresa Peters wurde Württembergische Meisterin in der U16w
Bericht über die WJEM

Deutsche Jugendeinzelmeisterschaften
Nils Müller (U18) und Theresa Peters (U16w) nahmen an den Deutschen Jugendmeisterschaften teil. Nils spielte gegen starke Gegner innerhalb seiner Erwartung, während Theresa einen hervorragenden vierten Platz einfuhr und damit das beste württembergische Ergebnis.

Vereinsjugendmeisterschaft
In insgesamt sieben Gruppen wurden in diesem Jahr vier Vereinsmeister ausgespielt. Den Abschlussbericht und Tabellen gibt es hier.

Mannschaftsmeisterschaften

U 20-Jugendligen: (6er-Mannschaften)
Unsere 1.Jugendmannschaft wurde Meister der Verbandsjugendliga Württemberg
Unsere 2.Jugendmannschaft wurde Meister der Bezirksjugendmannschaftsmeisterschaft und gewann auch das Aufstiegsspiel gegen Wiblingen.

Deutsche Vereinsjugendmeisterschaften: (4er-Mannschaften)
Unsere U12 nahm an der DVM teil und erzielte ein gutes Ergebnis.
Bericht über die DVM

Württembergische Vereinsjugendmannschaftsmeisterschaften: (4er-Mannschaften)
Bei den WVJMM gab es in dieser Saison kein richtig gutes Ergebnis. Die U12 wurde fünfte und konnte sich dank zwei Rückzügen damit doch noch für die BW-Endrunde qualifizieren.
Bericht über die WVJMM

BW-Endrunde (4er-Mannschaften)
Unsere U12 gewann Bronze und qualifizierte sich damit für die Deutsche Meisterschaft.
Bericht über die BW-Endrunde

Bezirksjugendligen:
Unsere U 16 belegte 2014 den 5.Platz unter 8 Mannschaften.

Unsere U12 belegte 2014 mit einer jungen Mannschaft den 7. und letzten Platz

(Herausragende) Turnierergebnisse

Philipp Staufenberger gewann das B-Turnier des Reutlinger Opens.

Zurück